Wie kann ich ein Unternehmen für den Pink Walk anmelden?
- Klicke auf die Schaltfläche 'Registrieren' in der oberen rechten Ecke. Wähle die Option 'Ein Unternehmen anmelden'.
- Erstelle dein eigenes Profil, indem du deine persönlichen Daten eingibst, ein Profilbild auswählst und einen persönlichen Motivationstext verfasst.
- Wähle die Option 'Ein Unternehmen anmelden'. Fülle in deiner Position als UnternehmensadministratorIn die Angaben zu deinem Unternehmen aus, wähle ein Profilbild und verfasse einen Text.
Für dein Unternehmen wird ein individueller Promotioncode erstellt. Diesen Code kannst du zusammen mit einem Einladungslink an deine KollegInnen versenden. Am Ende der Challenge erstellen wir für dein Unternehmen eine Rechnung über alle verwendeten Promotioncodes deines Unternehmens. Bitte deine KollegInnen daher, den Promotioncode nur für die eigene Anmeldung zu nutzen und NICHT weiterzuleiten. Die Teilnahme beträgt 12€ pro Person. Wenn du die Verwendung des Promotioncodes limitieren möchtest, kannst du dich an support@pink-walk.de mit der gewünschten maximalen Anzahl wenden.
Kann ich als Administrator zusätzliche Mitglieder zu einem bestehenden Unternehmensaccount hinzufügen?
Als Captain deines Unternehmens kannst du jederzeit weitere Mitglieder hinzufügen, indem du den Einladungslink für dein Unternehmen mit deinen MitarbeiterInnen teilst. Diese können dem Unternehmen dann einfach über den Link beitreten.
Können innerhalb eines Unternehmens mehrere Teams angelegt werden?
Ja, das ist möglich. Grundsätzlich können alle TeilnehmerInnen, die zu einem Unternehmen gehören, eigene Teams gründen z.B. weil sie mit ihrer Abteilung oder ihrem Standort gemeinsam Schritte sammeln möchten.
Es ist allerdings nur möglich einem einzigen Team anzugehören.
Warum erscheint mein Unternehmen nicht in der Rangliste?
Dein Unternehmen wird angezeigt, sobald eine/r deiner KollegInnen die ersten Schritte registriert hat. Solange jeder Schrittzähler auf Null steht, werdet ihr nicht in der Anzeigetafel aufgeführt. Also leg gleich los!
Warum kann eine Unternehmensanmeldung nur per Rechnung beglichen werden?
Aus administratorischen Gründen überprüfen wir erst am Ende des Pink Walks wieviele MitarbeiterInnen am Pink Walk teilgenommen haben bzw. wieviel Mal der unternehmensspezifische Promotioncode verwendet wurde. Darauf basierend erstellen wir eine Rechnung, die im Juni versendet wird.
Ich möchte meinem Unternehmen beitreten, konnte es bei meiner Anmeldung in der Unternehmenssuche jedoch nicht finden. Woran kann das liegen?
Die Captains bzw. Administratoren von Unternehmen haben die Möglichkeit, ein Unternehmen als "geschlossen" anzulegen. Das bedeutet, dass es sich um einen nicht-öffentlich zugänglichen Unternehmensaccount handelt. In diesem Fall erscheint es nicht in den Ergebnissen der Unternehmenssuche. Wende dich an deinen Unternehmensadministrator und lass dir einen Einladungslink und ggf. einen Zutrittscode schicken.